Vorbau Container - Bogensport

Direkt zum Seiteninhalt

Vorbau Container

Medien > Berichte > 2018
Der Sturm im Januar 2018 beschädigte das Zelt vor dem Hauptcontainer erheblich. Plane beschädigt, Rohrgestände verbogen, Stützen gebrochen.
Zudem bestand seit Jahren das Problem der Regenwasserableitung, insbesondere zwischen Zelt und Container.

So wurde beschlossen, im Frühjahr das Zelt durch ein stabiles Vordach zu ersetzen, das auch den in Zukunft zu erwartenden Extremwetterlagen standhalten wird.
Dank rechtzeitiger Planung, Fachverstand und Manneskraft gelang es rechtzeitung vor Beginn der Freisaison mit dieser Arbeit fertig zu werden.
Wir bedanken uns bei Heinz-Peter Weil, Willi Schmitz, Udo Hartings, Günter Weyer und ganz besonders bei Ali Thelen, der durch sein Fachwissen und zur Verfügungstellen seiner Werkzeuge einen wichtigen und ganz wesentliche Beitrag leistete.
Zurück zum Seiteninhalt